Dienstag, 30. August 2011

2 Jahre später...

Huhu Ihr Lieben!
Irgendwie habe ich gerade wieder Lust auf Bloggen... nachdem ich die letzten Tage Zuhause eine Aufräumwut entwickelt habe, habe ich gleich auch noch nebenbei einen neuen Blog angelegt. Ich hoffe, er gefällt Euch, facebook ist eben doch nicht alles... Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn als Lesezeichen hinzufügt und ab und zu mal hier vorbei schaut und Euren Senf dazu gebt. Und nun mal sehen, was hierbei herum kommt...
A presto, Eure Uli

1 Kommentar:

  1. Haha..lach mich kaputt! Uli's Universe..da muss ich doch einfach folgen :-) Aber bin mir noch nicht ganz im Klaren, was das für Folgen hat..nicht, dass ich jetzt mit Schnuliii-Mails überflutet werde..bin gespannt. Is man da jetzt im Trend mit eigenem Blog? Muss das bald jeder haben? Vlt bastel ich mir ja auch mal einen, wenn das lustig is..

    AntwortenLöschen